Hey ho Feierabendler!

Schön, dass du dich für TastenTrick interessierst. Ich hoffe, dir hat das Buch gefallen und du hast schon einige Wege gefunden dir Zeit zu sparen.

Hier kannst du dir die kostenlose 30-Tage Testversion herunterladen.

TastenTrick LogoTastenTrick kostenlos testen

Was TastenTrick zu bieten hat

Wie schon gesagt, bietet dir TastenTrick die Möglichkeit in jedem Programm Textbausteine einzusetzen. Deshalb bist du ja hier.

Nur ein kleiner Tipp am Rande. Mit TastenTrick bekommst du zusätzlich zu den Textbausteinen noch zwei Helfer.

Die Notiz-Funktion auf der Caps Lock Taste. Einfach Caps Lock drücken, Notiz aufschreiben und wieder Caps Lock. Das Eingabefenster verschwindet und deine Notiz ist automatisch gespeichert. Das ist unglaublich praktisch wenn du gerade am Telefon bist.

Und die Web-Suche mit der du einen markierten Text mit der Tastenkombination Caps Lock + F (wie finden) im Netz suchst.

Viel Spaß mit TastenTrick
Christian

P. S.:
Wenn du fragen hast, schreib mir!