Schön, dass du TastenTrick ausprobierst

Mit den folgenden Schritten startest du dein Textbaustein-Abenteuer.

  1. Starte den Download
    TastenTrick_setup.exe
  2. Installiere TastenTrick
    Nach dem Download startest du das Setup, indem du die TastenTrick_setup.exe ausführst.
  3. [Optional] Erweiterungen installieren
    Nachdem du TastenTrick installiert hast, kannst du auch noch hilfreiche Erweiterungen nutzen.

Alternativ: Die Portable Version für den USB-Stick

Diese Version erfordert etwas technisches Verständnis, aber falls du TastenTrick nicht installieren, sondern direkt von einem USB-Stick ausführen möchtest, geht das wie folgt:

  1. Starte den Download
    TastenTrick.zip
  2. Entpacke TastenTrick in den gewünschten Ordner
    Zum Starten von TastenTrick musst du TastenTrick.exe in dem Ordner TastenTrick/bin ausführen.

Verdoppele deine Test-Zeit und lass dir nützliche Tipps schicken

Für den besten Start empfehle ich dir den TastenTrick E-Mail Kurs. In kurzen werk-täglichen Mails stelle ich dir einzelne Funktionen vor und krame ein wenig in der Trick-Kiste.

Damit du genug Zeit hast, alles auszuprobieren, bekommst du eine verlängerte (60-Tage-)Lizenz mit dem Kurs. Hier geht’s zur Anmeldung.
Anmeldung zum TastenTrick-Kurs

Welches Problem soll TastenTrick für dich lösen?

Ich würde mich freuen, wenn du mir hilfst besser zu verstehen, welche Aufgabe TastenTrick für dich übernehmen soll. Magst du mir verraten was das konkrete Problem ist, das du lösen möchtest?

Ach ja, falls du eine Frage hast, schreib bitte deine E-Mail-Adresse mit in den Text damit ich antworten kann